UNTERNEHMEN

Nachhaltige Richtlinien sind das A & O.

Scroll

VERNETZT - BEI UNS SIND SIE IN GUTER GESELLSCHAFT

Gemeinsam erarbeiten wir im Dialog mit Ihnen individuell abgestimmte Problemlösungen, die Ihnen den optimalen Nutzen bringen. Unsere langjährige Erfahrung und das grosse Netzwerk ermöglichen uns die umfassende Betreuung und Beratung aus einer Hand.

Leitbild

Unser A & O sind die nachhaltigen Richtlinien, die wir leben:

  • Wir agieren jung, klar und zeitgemäss.
  • Wir bewahren unsere Unabhängigkeit nicht nur rechtlich und wirtschaftlich, sondern auch aus Überzeugung. Aufträge, die nicht gesetzeskonform sind, lehnen wir ab.
  • Wir sind als familiäres Unternehmen erfolgreich und streben qualitatives Wachstum an.
  • Wir erarbeiten aus rationellem Denken heraus kreative und innovative Lösungen, die optimalen Nutzen generieren.
  • Wir setzen Praxiserfahrung und laufend aktualisiertes Wissen in kundenspezifische Lösungen um. Dadurch erzielen wir erfolgreiche Ergebnisse.
  • Wir arbeiten effizient und im Interesse der Klienten. Unser Ziel ist ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen.

Fabienne Ott-Ducrey

Persönliche Ansprechperson zu sein für sämtliche Treuhanddienstleistungen mit lösungsorientierten und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmten Ansätzen bedeutet für mich das A & O. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und starker Vernetzung in diversen Branchen bin ich in der Lage, Sie umfassend zu betreuen und zu unterstützen.

 

Mitgliedschaften:

Team

Der fundierte und umfangreiche Erfahrungsschatz, Sorgfalt und vernetztes Denken zeichnen unser Team aus.

Fabienne

Ott-Ducrey

Inhaberin / Geschäftsführerin
dipl. Steuerexpertin
Revisionsexpertin RAB
fabienne.ott@onestra.ch

Andrea

Klaus

Buchhaltung, Steuern
Diploma of Advanced Studies FH
in Individual Taxation
andrea.klaus@onestra.ch

Andrea

Saluz

Buchhaltung
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen
­mit eidg. FA
andrea.saluz@onestra.ch

Carola

Straub

Buchhaltung, Steuern
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
carola.straub@onestra.ch

Alina

Kälin

Sekretariat, Sachbearbeitung
alina.kaelin@onestra.ch

Cornelia

Arnet

Sekretariat, Sachbearbeitung
cornelia.arnet@onestra.ch

Severine

Michel

Sekretariat, Sachbearbeitung
severine.michel@onestra.ch

Netzwerk

Dank unseres grossen Netzwerks haben wir immer die richtige Fachperson zur Seite – sei es ein Anwalt/Notar, ein Wirtschaftsprüfer, ein Versicherungsexperte. Denn die umfassende Betreuung und Beratung aus einer Hand sind für uns das A & O.

Geschichte

Die Firma Fölmli Treuhand AG wurde im Jahr 1999 gegründet und entwickelte sich über die Jahre dank wachsender Erfahrung und umfassender Fachexpertise kontinuierlich weiter.

 

Im August 2017 wurde die Firma im Rahmen einer Nachfolgeregelung an Fabienne Ott-Ducrey (dipl. Steuerexpertin und Revisionsexpertin RAB) übergeben. Sie brachte ihre langjährige berufliche Erfahrung in der Treuhand- und Finanzbranche ein und führt die Firma seither im Sinne der bisherigen Ausrichtung sowie im Interesse aller Mitarbeitenden weiter. Während einer fünfjährigen Übergangsphase wurde sie aktiv dabei unterstützt, um eine nahtlose Mandatsübernahme sicherzustellen.

 

Nach diesen fünf Jahren unter neuer Geschäftsführung sehen wir nun den Zeitpunkt gekommen, unseren Auftritt zu erneuern und Bewährtes in neuem Kleid zu präsentieren. Die Firma Fölmli Treuhand AG tritt neu unter dem Namen Onestra AG auf. Unsere Werte und Dienstleistungen bleiben selbstverständlich unverändert.

OFFENE STELLEN

KOMMEN SIE INS TEAM.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig, andere dienen Statistikzwecken, Komforteinstellungen, oder zur Anzeige personalisierter Inhalte. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen wollen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookie Policy.
Details anzeigen